Hambach

Fränkische Lieder, Mundartgedichtli und Trinksprüche

Nach dem Muttertagsgottesdienst, in dem die Hambacher Volkssänger mit drei Marienliedern mitwirkten, luden sie zu einem musikalischen Frühschoppen ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Diese zweistündige Veranstaltung am Hartmanns-Häusle hat mittlerweile schon Tradition.
Foto: Karin Schleyer
Nach dem Muttertagsgottesdienst, in dem die Hambacher Volkssänger mit drei Marienliedern mitwirkten, luden sie zu einem musikalischen Frühschoppen ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Diese zweistündige Veranstaltung am Hartmanns-Häusle hat mittlerweile schon Tradition. Es werden fränkische Lieder, Mundartgedichtli und Trinksprüche zum Besten gegeben. Diese Darbietungen und die hervorkommende Sonne sorgten für beste Stimmung und gelungene zwei Stunden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen