Zeuzleben

Frauenbund ehrt treue Mitglieder

  Foto: Horst Bauer

Bei einer adventlichen Feierstunde ehrte die Ortsgruppe des Katholischen Deutschen Frauenbunds Mitglieder, die seit 20, 25 oder 30 Jahren dem Frauenbund angehören. Die Veranstaltung stand unter dem Stichwort „Glocke“ und wurde von einem Klarinettentrio musikalisch umrahmt. Besinnliche und heitere Vorlesungen und Gedichte stimmten auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Der Spendenerlös aus der Veranstaltung (aufgerundet von der Ortsgruppe) in Höhe von 400 Euro geht in diesem Jahr an den Hospizverein Schweinfurt. Karin Bauer (Zweite von links) und Christiane Pfister (rechts außen) vom Führungsteam überreichten kleine Geschenke an Rita Fuchs, Annakatharina Friedrich, Elisabeth Siedler, Gerda Kellermann, Martina Wessely, (sitzend) Erika Christ und Rita Benini. Zu den Jubilarinnen gehören noch Irmgard Strobel, Annelore Ulrich und Monika Eichelmann, die entschuldigt waren.

Schlagworte

  • Zeuzleben
  • Horst Bauer
  • Advent
  • Weihnachtszeit
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.