GOCHSHEIM

Freie Wähler blicken auf ereignisreiches Jahr zurück

Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Gochsheim-Weyer fand einen großen Anklang. Viele Mitglieder hatten den Weg in die Fritz-Zeilein-Halle gefunden.
Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Gochsheim-Weyer fand einen großen Anklang. Viele Mitglieder hatten den Weg in die Fritz-Zeilein-Halle gefunden. Vorsitzender Stefan Lutz stellte in seinem Jahresrückblick anhand verschiedener Themenschwerpunkte die Aktivitäten der Freien Wähler im Gemeinderat und im Verein zusammen. Er hob die Informationsveranstaltung mit Weißwurstfrühstück am 3. Oktober letzten Jahres zum Thema Funkmast und Lärmschutzwall im Weyerer Pfarrheim hervor. Auch die Initiative zur Zulassung eines Volksbegehrens zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge mit einer Unterschriftensammlung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen