Brebersdorf

Freie Wählergemeinschaft Brebersdorf ernennt Kandidaten

Zur Nominierungsversammlung der Freien Wählergemeinschaft Brebersdorf für die Kommunalwahl waren zahlreiche Bürger gekommen. Gemeinderat Reinhold Erhard hielt einen kurzen Rückblick auf die letzte Wahl und erklärte, dass er nach 18 Jahren im Gemeinderat für die kommende Wahl nicht mehr kandidieren werde. Auch Gemeinderat Gerd Wehner stellt sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Folgende Kandidaten wurden gewählt: Tim Weis, Alexander Bonengel, Dirk Ziegler, Frank Kippes, Louis Keßler, Daniela Pfeuffer, Martin Fuchs, Manuel Demling, Heinrich Baier, Karsten Otto und Walter Götzendörfer.

Als Listenbeauftragter wurden Reinhold Erhard und als Stellvertreter Gerd Wehner einstimmig gewählt, wie es abschließend heißt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Brebersdorf
  • Freie Wähler
  • Heinrich
  • Kommunalwahlen
  • Stadträte und Gemeinderäte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!