Werneck

Freude machen und helfen - macht Spaß!

Eine rundum runde Sache war das Adventskonzert des Chores "Werntal tonal", der für Sonntag Abend in die Schlosskirche Werneck eingeladen hatte.
Der Chor in Aktion. Foto: Bernhard Wegscheid
Eine rundum runde Sache war das Adventskonzert des Chores "Werntal tonal", der für Sonntag Abend in die Schlosskirche Werneck eingeladen hatte. Da man nicht nur alleine glänzen will und konnte, baten die Wernecker um Mitwirkung der Chores "Symbolum" aus Essleben und die Kinder des Kindergartens Marienau in Werneck. Eine feine Mischung unterschiedlicher Klangkörper. Gleich vorweg: Die Kindergartenkinder sorgten für den Höhepunkt des Abends.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen