SCHWEINFURT

Konversionsmotto lautet „WWW“

Er sei schon gescholten worden, dass er zu wenig Wehklagen zeige angesichts des bevorstehenden Abzugs der US-Armee aus Schweinfurt. Und er bedauere diesen ausdrücklich, weil die Amerikaner „uns ein Stück Weltläufigkeit gebracht“ hätten und viele private Freundschaften entstanden seien.
Gruppenbild mit zwei Damen: Beim CSU-Neujahrsempfang 2012 im Panorama-Hotel präsentieren sich (v. links) Monika und OB Sebastian Remelé, der Dettelbacher Bürgermeisterkandidat Michael Schuba, Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR