KOLITZHEIM

Friedrich Mohr 60 Jahre in der CSU

Gleich vier Jubilare konnte der Vorsitzende Robert Feldner bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Kolitzheim begrüßen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich-Sozialen Union wurde Friedrich Mohr geehrt.
Ehrungen: Bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Kolitzheim wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt. Foto: Foto: Dominik Dorsch
Gleich vier Jubilare konnte der Vorsitzende Robert Feldner bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Kolitzheim begrüßen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich-Sozialen Union wurde Friedrich Mohr geehrt. Die Verantwortlichen um Vorstand Feldner, die stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Christine Bender und Horst Herbert gratulierten dem Geehrten und dankten für die Treue zur Partei. Ehrungen für 20 Jahre Mitgliedschaft konnten Christine Bender, Reinhold Holzheid sowie Erich Walter entgegennehmen. Für alle Jubilare gab es eine Urkunde und ein Präsent. Zuvor stand die Wahl des Vorstands auf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen