Schweinfurt

Fronleichnamsprozession startet an der Heilig Geist-Kirche

Die Fronleichnamsprozession der katholischen Stadtkirche Schweinfurt zieht laut einer Pressemitteilung am Donnerstag, 20. Juni, wieder durch die Straßen von Schweinfurt, als Zug des Gebetes und des Glaubens in der Öffentlichkeit.
Die Fronleichnamsprozession der katholischen Stadtkirche Schweinfurt zieht laut einer Pressemitteilung am Donnerstag, 20. Juni, wieder durch die Straßen von Schweinfurt, als Zug des Gebetes und des Glaubens in der Öffentlichkeit. Das Leitthema der Fronleichnamsprozession 2019 lautet “Zusammenwachsen – zusammen wachsen“. Die Prozession beginnt um 9.00 Uhr an der Heilig-Geist-Kirche und nimmt folgenden Weg: Ab Heilig-Geist-Kirche über die Schultesstraße und Rüfferstraße zum St. Josefs-Krankenhaus. Dort wird eine Statio sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen