BREBERSDORF

Führungsriege im Amt bestätigt

Die Hälfte seiner Mitglieder konnte Dominik Zeißner, Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Rütschenhausen (dazu gehören noch die Ortsteile Kaisten, Schwemmelsbach und Brebersdorf) bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim in Brebersdorf begrüßen.
Ehre, wem Ehre gebührt: Der CSU-Ortsverband Rütschenhausen ehrte verdiente Mitglieder. Im Bild: Vorsitzender Dominik Zeißner, Maria Blum, Thomas Mehling, Armin Stühler, die stellvertretende Landrätin Christine Bender sowie Elmar Bonengel. Foto: Foto: CSU
Die Hälfte seiner Mitglieder konnte Dominik Zeißner, Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Rütschenhausen (dazu gehören noch die Ortsteile Kaisten, Schwemmelsbach und Brebersdorf) bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim in Brebersdorf begrüßen. Auch die stellvertretende Landrätin Christine Bender war der Einladung gefolgt. Sie referierte über aktuelle Themen aus dem Landkreis, zum Beispiel über den Abzug der Amerikaner, die Sued-Link-Stromtrasse oder die Seniorenarbeit. Dominik Zeißner ließ in seinem Rückblick das CSU-Jahr 2014 Revue passieren. Sein Bericht ging vom politischen Aschermittwoch über die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen