MAIBACH/SCHWEINFURT

Für Windpark liegt kein Antrag vor

Die Berichterstattung über die jüngste Sitzung des Gemeinderates Stadtlauringen, bei der es im Zusammenhang mit dem Windparkprojekt in der Nachbargemeinde Thundorf auch um den noch nicht verwirklichten Genossenschaftswindpark bei Maibach ging, veranlasst Landrat Florian Töpper zu einer Stellungnahme.
Die Berichterstattung über die jüngste Sitzung des Gemeinderates Stadtlauringen, bei der es im Zusammenhang mit dem Windparkprojekt in der Nachbargemeinde Thundorf auch um den noch nicht verwirklichten Genossenschaftswindpark bei Maibach ging, veranlasst Landrat Florian Töpper zu einer Stellungnahme. Er weist die Aussage zurück, dass der Windpark bei Maibach ausgebremst worden sei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen