Schweinfurt

GNTM: Ist Julia aus Schonungen in der nächsten Runde?

Ein Walk im Wasser und ein Foto-Shooting auf dem Pferderücken: In Costa Rica warteten wieder einige Herausforderungen auf Julia aus dem Landkreis Schweinfurt. Ist sie eine Runde weiter?

Costa Rica: Dschungel, Wasser, traumhafte Strände - und Kulisse für die dritte Folge der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Top Model". Und auch dieses Mal warteten besondere Herausforderungen auf Heidi Klums Mädchen.

Unter anderem musste von den Kandidatinnen ein Catwalk in durchsichtigen High Heels absolviert werden - der Laufsteg war angelehnt an die Tommy Hilfiger Fashion Show 2016 in New York. "Dabei möchte ich sehen, wie sie mit einer absolut schwierigen Herausforderung umgehen. Ihre Attitude beim Walk ist mir wichtiger als der Walk selbst.", so Heidi Klum.

Entscheidungswalk im Wasser

Als Gastjurorin war in der dritten Folge das puerto-ricanische Top-Model Joan Smalls an Heidis Seite. Und die gab den 25 verbliebenen Kandidatin vor dem Entscheidungswalk im Wasser einen Ratschlag mit auf den Weg: "Es ist wichtig, ein Statement zu setzen und aus einer Gruppe schöner Frauen herauszustechen. Man muss Präsenz zeigen."

Zum Fotoshooting ging es für Heidi Klums Models an den Strand. Die Herausforderung dieses Mal: Die Kandidatinnen mussten selbstbewusst ohne Kleidung posen - als Shooting-Partner bekamen sie majestätische Pferde an ihre Seite gestellt. Kandidatin Lucy (21) aus Kassel war vom Shooting begeistert: "Das Shooting ist mega! Wer bekommt schon mal die Chance, am Strand von Costa Rica auf einem Pferd zu shooten? Ich bin gerade so geflasht von diesen Erfahrungen."

Hat Heidi ein Foto für Julia?

Und am Ende der Show wurde es auch für Kandidatin Julia aus Schweinfurt wieder spannend: Würde Heidi ihr nach dem Shooting eines der begehrten Fotos überreichen, das den Einzug in die nächste Runde der Model-Show bedeutet? Die Antwort: Ja! Heidi hatte ein Foto für Julia, die Reise in Richtung Top-Model geht für die junge Frau aus Schonungen (Lkr. Schweinfurt) in der nächsten Woche also weiter.

Die 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Ralf Zimmermann
  • Frauen
  • Heidi Klum
  • Models
  • Mädchen
  • Tommy Hilfiger
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
6 6
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!