Schweinfurt

Gebrauchte Computer und Notebooks werden "wie neu"

Die Firmengeschichte begann in einer Garage. Heute beschäftigt der Aufbereiter von IT-Technik mehr als 60 Mitarbeiter in einem Neubau an der Lissabonstraße im Maintal.
Die Firmen bb-net macht in der Woche 2000 IT-Geräte fit für den Markt. Foto: Gerd Landgraf
Die Firma bb-net, die gebrauchte Computer und Notebooks samt Zubehör aufbereitet und anschließend Originalsoftware vorinstalliert, ist von der Amsterdamstraße in ihr neues Firmengebäude an der Lissabonstraße (ebenfalls im Industrie- und Gewerbepark Maintal) umgezogen. Der Neubau mit einer Nutzfläche von 3000 Quadratmetern vereint die bislang auf mehrere Häuser verteilten Abteilungen.Die Nachfrage an den Geräten, die bereits einmal im (Leasing)Einsatz waren, steigt seit Jahren. bb-net war 1995 als Garagenfirma von Geschäftsführer Michael Bleicher gegründet worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen