Handthal

Gecko & Wolle im Cafe Lust

Beim Sommerfest des Cafe Lust am 27. Juli um 18 Uhr erzählen "Gecko & Wolle", das sind Daniel "Gecko" Geck und Andy "Wolle" Wolker, in ihren Liedern von den kleinen unerwarteten Alltagsgeschichten, vom Leben in all seinen skurrilen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit, teilen die ...
Beim Sommerfest des Cafe Lust am 27. Juli um 18 Uhr erzählen "Gecko & Wolle", das sind Daniel "Gecko" Geck und Andy "Wolle" Wolker, in ihren Liedern von den kleinen unerwarteten Alltagsgeschichten, vom Leben in all seinen skurrilen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit, teilen die Veranstalter mit. Mal rotzfrech, mal tiefsinnig doch immer charmant spicken sie Textpassagen mit Galgenhumor und Wortwitz. Live-Musik gibt es ab circa 20 Uhr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen