SCHALLFELD

Gehwegsanierung in Schallfeld kommt gut voran

Nachdem der erste Teil der Gehwegsanierungen und die Verlegung von Speedpipe-Rohren für zukünftige Lichtwellenleiterkabel im Nachbarort Lülsfeld abgeschlossen sind, erfolgen jetzt die gleichen Arbeiten im Bereich der Gerolzhöfer Straße in Schallfeld.
Gehwegsanierung in Schallfeld kommt gut voran
(lr) Nachdem der erste Teil der Gehwegsanierungen und die Verlegung von Speedpipe-Rohren für zukünftige Lichtwellenleiterkabel im Nachbarort Lülsfeld abgeschlossen sind, erfolgen jetzt die gleichen Arbeiten im Bereich der Gerolzhöfer Straße in ... Foto: Foto: Lothar Riedel
Nachdem der erste Teil der Gehwegsanierungen und die Verlegung von Speedpipe-Rohren für zukünftige Lichtwellenleiterkabel im Nachbarort Lülsfeld abgeschlossen sind, erfolgen jetzt die gleichen Arbeiten im Bereich der Gerolzhöfer Straße in Schallfeld. Die Arbeiten der Firma Straßen- und Pflasterbau Klug aus Wohnau kommen gut voran und werden Ende der Woche abgeschlossen sein, solange kann es aber noch zu Verkehrsbehinderungen kommen. In Sachen Gehwege wurde ein 60 Zentimeter tiefer Graben ausgehoben.