OBERSCHWARZACH

Geld von Kirchenstiftung für Remise

Geld von Kirchenstiftung für Remise
(gth) Über eine Spende in Höhe von 7500 Euro konnte sich der Förderverein Schloss Oberschwarzach freuen. Mit diesem Betrag unterstützt die Kirchenstiftung von Oberschwarzach die Sanierung der Remise, die im vergangenen Jahr vom Förderverein durchgeführt worden war. Die feierliche Übergabe des Spendenschecks fand im Rahmen des Winterzaubers im Schlosshof von Oberschwarzach statt. Mit dabei die Mitglieder der Kirchenverwaltung, Bürgermeister Manfred Schötz sowie Vertreter des Fördervereins Schloss Oberschwarzach. Foto: Gudrun Theuerer
Über eine Spende in Höhe von 7500 Euro konnte sich der Förderverein Schloss Oberschwarzach freuen. Mit diesem Betrag unterstützt die Kirchenstiftung von Oberschwarzach die Sanierung der Remise, die im vergangenen Jahr vom Förderverein durchgeführt worden war. Die feierliche Übergabe des Spendenschecks fand im Rahmen des Winterzaubers im Schlosshof von Oberschwarzach statt. Mit dabei die Mitglieder der Kirchenverwaltung, Bürgermeister Manfred Schötz sowie Vertreter des Fördervereins Schloss Oberschwarzach.

Schlagworte

  • Oberschwarzach
  • Gudrun Theuerer
  • Manfred Schötz
  • Schloss Oberschwarzach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!