SCHWEINFURT

Gelder für die Kultur

In Unterfranken tut sich im künstlerischen Bereich viel. Ob Theater, Musikszene oder bildende Kunst – auf die hiesige Szene kann man stolz sein.
In Unterfranken tut sich im künstlerischen Bereich viel. Ob Theater, Musikszene oder bildende Kunst – auf die hiesige Szene kann man stolz sein. Damit das auch in Zukunft so bleibt, braucht es finanzielle Unterstützung. Diese gibt es auch aus dem Kulturfonds Bayern. Darauf weist die SPD-Landtagsabgeordnete Kathi Petersen (Schweinfurt) hin. „Ich empfehle, sich für eine finanzielle Unterstützung aus dem Kulturfonds zu bewerben“, so Petersen. Der „Kulturfonds Bayern“ unterstützt Investitionen und Projekte aus dem Kunst- und Kulturbereich, die von überörtlicher Bedeutung sind. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen