Dittelbrunn

Gemeinderat: "Rennstrecke nach Rannungen" bereitet Sorgen

Gearbeitet wurde bis zum Schluss, bei der letzten Ratssitzung des Jahres 2018: Vor dem Abschlussessen im Hambacher Sportheim wurde noch ein Blick auf eine mögliche Erweiterungsfläche geworfen.
Gearbeitet wurde bis zum Schluss, bei der letzten Ratssitzung des Jahres 2018: Vor dem Abschlussessen im Hambacher Sportheim wurde noch ein Blick auf eine mögliche Erweiterungsfläche geworfen. Ein Turnhallenneubau gleich neben dem Sportheim ist derzeit ebenso eine Option wie ein Anbau am bestehenden Gebäude neben der Schule. Ein Planungsbüro prüft derzeit beide Möglichkeiten.Ansonsten ging die Sitzung schnell über die Bühne.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen