POPPENHAUSEN

Gemeinderat befürwortet Bauvorhaben

Es war die kürzeste Gemeinderatssitzung seit mehr als 20 Jahren. Jürgen Hartmann, der Bürgermeister Ludwig Nätscher (Urlaub) vertrat, beendete den öffentlichen Teil nach exakt 13 Minuten.
Es war die kürzeste Gemeinderatssitzung seit mehr als 20 Jahren. Jürgen Hartmann, der Bürgermeister Ludwig Nätscher (Urlaub) vertrat, beendete den öffentlichen Teil nach exakt 13 Minuten. Dies war auch dem Umstand geschuldet, dass einer der sieben Tagesordnungspunkte gar nicht behandelt werden konnte: Die Vergabe von Aufträgen für die neue Kindertagesstätte wurde wegen eines Formfehlers in der Einladung vertagt. Relativ schnell war sich der Rat einig, dass die Gemeinde von Baumaßnahmen in Rannungen (Kreis Bad Kissingen) nicht betroffen ist. Dies formulierte die Verwaltung in den Antworten an die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen