GEROLZHOFEN

Vorhang auf für das KulturForum und die „tanzenden Gerolzhöferli“

Der erste Versuch zur Gründung des KulturForums Gerolzhofen im Mai 2011 war noch gründlich daneben gegangen. Ganz offenbar war das Projekt noch zu sehr in der Findungsphase und nicht richtig ausgereift.
„Die tanzenden Gerolzhöferli“: Eines der von dem Metall-Künstler Clemens Kaspar Hegler geschaffenen Exemplare gab es in der Gründungsversammlung des KulturForums Gerolzhofen für Burkard Tebbe (Mitte), der zum ersten Vorsitzenden ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR