GELDERSHEIM

Gemeinsam gefrühstückt

Anfang September fand in Geldersheim zum fünften Mal das Bürgerfrühstück statt. Hierzu stellte der Gemeindebauhof 40 Bierzeltgarnituren im Unterdorf auf und die Bürger waren eingeladen, mit ihrem Frühstückskorb sich in der Dorfstraße an die Tische zu setzen und gemeinsam zu frühstücken.
Jung und Alt sowie Neubürger und Alteingesessene haben sich getroffen und miteinander gefrühstückt. Foto: Foto: Oliver Brust
Anfang September fand in Geldersheim zum fünften Mal das Bürgerfrühstück statt. Hierzu stellte der Gemeindebauhof 40 Bierzeltgarnituren im Unterdorf auf und die Bürger waren eingeladen, mit ihrem Frühstückskorb sich in der Dorfstraße an die Tische zu setzen und gemeinsam zu frühstücken. Auch in diesem Jahr war das Frühstück ein großer Erfolg. Jung und Alt sowie Neubürger und Alteingesessene haben sich getroffen und miteinander gefrühstückt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen