Schweinfurt

Generalkonsul besuchte Hochschule

Hoher Besuch an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen: Der indische Generalkonsul für Bayern und Baden-Württemberg, Sugandh Rajaram, besuchte die Fakultät. Begrüßt wurde er durch den Dekan der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, Professor Dr. Peter Meyer, sowie Professor Dr.
Der indische Generalkonsul für Bayern und Baden-Württemberg, Sugandh Rajaram, besuchte die Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen in Schweinfurt. Im Bild von links: Professor Dr. Foto: FHWS / Barthelme
Hoher Besuch an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen: Der indische Generalkonsul für Bayern und Baden-Württemberg, Sugandh Rajaram, besuchte die Fakultät. Begrüßt wurde er durch den Dekan der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, Professor Dr. Peter Meyer, sowie Professor Dr. Uwe Sponholz, Studiengangleiter „Business with Europe“, teilt die Hochschule mit.Die Hochschule Würzburg-Schweinfurt pflegt bereits seit vielen Jahren enge Partnerschaften mit indischen Hochschulen. Eine Besonderheit stellen hier das Rashtreeya Vidyalaya College of Engineering sowie die Christ University dar.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen