GEROLZHOFEN

Das neue Geomaris öffnet

Die „Wasserratten“ der Region dürfen sich freuen, schon einmal Badehose oder -anzug aus dem Schrank kramen und zurechtlegen. Ab diesem Samstag, 22. November, öffnet das Geomaris nach rund anderthalbjähriger Umbauphase wieder seine Pforten.
Fast zehn Millionen Euro flossen ins Bad
(novo) Es ist der absolute finanzielle Kraftakt in der jahrhundertelangen Stadtgeschichte Gerolzhofens (Lkr. Schweinfurt): die Modernisierung des Freizeit- und Familienbades Geomaris.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR