Schweinfurt

Geparkte Fahrzeuge angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Sonntag auf Montag, zwischen 21 Uhr und 11 Uhr, stellte der Geschädigte seinen silbernen Pkw der Marke Opel, Typ Zafira mit Schweinfurter Zulassung in stadteinwärtiger Fahrtrichtung ordnungsgemäß am Straßenrand in der Geldersheimer Straße/Max-Planck-Straße in Schweinfurt ab.
In der Zeit von Sonntag auf Montag, zwischen 21 Uhr und 11 Uhr, stellte der Geschädigte seinen silbernen Pkw der Marke Opel, Typ Zafira mit Schweinfurter Zulassung in stadteinwärtiger Fahrtrichtung ordnungsgemäß am Straßenrand in der Geldersheimer Straße/Max-Planck-Straße in Schweinfurt ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er laut Polizeibericht einen Schaden fest. Der Frontstoßfänger war links eingedrückt und zerkratzt. Das Schadensbild lässt auf einen Verkehrsunfall beim Parkvorgang schließen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen