SCHWEINFURT

Woolworth kommt in die Markthalle

Geschlossen ist die Markthalle im Herzen der Stadt seit über einem Jahr. Das wird sie auch noch eine Weile bleiben. Aber seit dieser Woche steht zumindest fest, was die Spatzen schon geraume Zeit von den Dächern pfiffen: Woolworth wird nun auch in Schweinfurt präsent sein.
Markthalle: Den Eingang via Georg-Wichtermann-Platz wird es nicht mehr geben. Langfristig ist daran gedacht, die Lücke mit einem Neubau eventuell für Gastronomie zu schließen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR