Schweinfurt

Gewerbeflächen im Landkreis weiterhin gefragt

Die Nachfrage nach Gewerbeflächen im Landkreis Schweinfurt bleibt auf hohem Niveau, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Dies habe eine Umfrage der Wirtschaftsförderung bei den 29 Landkreis-Gemeinden ergeben.
Die Nachfrage nach Gewerbeflächen im Landkreis Schweinfurt bleibt auf hohem Niveau, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes. Dies habe eine Umfrage der Wirtschaftsförderung bei den 29 Landkreis-Gemeinden ergeben. Bereits das dritte Jahr in Folge seien bei den Gemeinden des Landkreises Schweinfurt mehr als 100 Nachfragen nach Gewerbe- und Industrieflächen eingegangen. Mit 113 Anfragen liege der Wert für das Jahr 2018 demnach geringfügig unter dem Drei-Jahres-Durchschnitt.Die Anfragen erfolgten überwiegend für Gewerbeflächen, heißt es weiter im Presseschreiben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen