Niederwerrn

Götter des Frohsinns mit Sonnenbrille

Nicht mal Gott Iocus ist vor (Selbst-)Ironie gefeit, beim scharfzüngigen Fasching der "Wernschiffer 11".
Sekt statt Selters gab es beim Aktiven-Showtanz und der Ladies Night der Niederwerrner "Wernschiffer 11". Foto: Uwe Eichler
Nicht mal Gott Iocus ist vor (Selbst-)Ironie gefeit, beim scharfzüngigen Fasching der "Wernschiffer 11". Als bombastisch angekündigte "Götter des gekünstelten Frohsinns" zogen die Elferräte ins randvolle Gemeindezentrum, mit Sonnenbrillen und Kunstnebel. "Die Wahl ist vorbei, weiter geht die Narretei", lautete das Motto des Pfarreifaschings. Lena "Lady Gaga" Rau und Michael "Peter Maffay" Negwer ließen als Vizes das Konfetti krachen, neben Sitzungspräsident Alexander "der Große" Schäfer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen