STADTLAURINGEN

Gospels erfreuen am Volkstrauertag

Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt.
Gospels erfreuen am Volkstrauertag
(rsf) Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt. Foto: Foto: Steger-Frühwacht
Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt. Die besinnlichen Lieder sollten den Gästen Gottes Botschaft vermitteln.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen