STADTLAURINGEN

Gospels erfreuen am Volkstrauertag

Gospels erfreuen am Volkstrauertag       -  (rsf)   Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt. Die besinnlichen Lieder sollten den Gästen Gottes Botschaft vermitteln.
(rsf) Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt. Die besinnlichen Lieder sollten den Gästen Gottes Botschaft vermitteln. Foto: Steger-Frühwacht
Unter Leitung von Michaela Lynes gab der Chor „Voice of Glory“ aus Wetzhausen in der Pfarrkirche am Volkstrauertag ein Benefizkonzert. Der Erlös war für die Pfarrkirche bestimmt. Die besinnlichen Lieder sollten den Gästen Gottes Botschaft vermitteln.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!