Gospels für die "Schweinfurter Tafel" BERGL

mp-0tgz9s_0       -  evangelische Auferstehungskirche - Konzert Musicla ' Kein Raum in der Herberge'/ Benefizkonzert
evangelische Auferstehungskirche - Konzert Musicla " Kein Raum in der Herberge"/ Benefizkonzert Foto: FOTO W. FUCHS-MAUDER
(-EIN) Beim Benefizkonzert des Oberlauringer Gospelchors "Voice of Glory" in der Auferstehungskirche wurden weit über 200 Besucher gezählt. Bei dieser Gelegenheit kamen knapp 1000 Euro für die "Schweinfurter Tafel" zusammen. Der seit drei Jahren bestehende Chor begeisterte zunächst unter der Leitung von Michaela Lynes mit klassischen Gospels. In der zweiten Hälfte des Konzerts war das Musical "Kein Raum in der Herberge" zu hören, das die Geschichte der Geburt Christ in unsere Zeit transportiert. Die Texte wurden in Gebärdensprache übertragen.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!