Gerolzhofen

Grandioser Sonnenuntergang in einem prächtigen Orangerot

"Als hätte ich es geahnt", freut sich Leser Waldemar Wiederer über sein gelungenes Foto eines Sonnenuntergangs. "Ich machte mich auf den Weg zur Dingoshäuser Höhe und wartete auf den Sonnenuntergang. Dabei ist mir dieser Landwirt aufgefallen bei seiner Arbeit. Ich habe gedacht, er könnte vielleicht im Sonnenuntergang ein zusätzliches Motiv werden. Ich habe mich nicht geirrt, denn es entwickelte sich ein grandioser Sonnenuntergang in einem prächtigen orangerot am Horizont.  Letztlich zog sich die rote Farbe des Sonnenunterganges von Frankenwinheim bis zum Kernkraftwerk in Grafenrheinfeld. Einmalig schön."

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gerolzhofen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!