SCHWANFELD

Großer Pumpversuch dauert 144 Stunden

Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung erinnerte Bürgermeister Richard Köth an die spannende Reise in die Mongolei. Einige Fotos hatte er zu einer Bilderschau zusammengefasst, seine Reise-Begleiter aus dem Gemeinderat ergänzten die lebendige Erzählung Köths mit eigenen Anmerkungen.
Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung erinnerte Bürgermeister Richard Köth an die spannende Reise in die Mongolei. Einige Fotos hatte er zu einer Bilderschau zusammengefasst, seine Reise-Begleiter aus dem Gemeinderat ergänzten die lebendige Erzählung Köths mit eigenen Anmerkungen. Insgesamt gehörten acht Personen der Reisegruppe an (wir berichteten).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen