EBRACH

Großer Zulauf bei offenen Gefängnistoren

Ein voller Erfolg war der Handwerkermarkt aus Anlass des Jubiläums „60 Jahre Jugendstrafvollzug“ in der JVA Ebrach. Viele Besucher schauten sich bei offenen Gefängnistoren um.
Zahlreiche Abnehmer fanden die Nistkästen und anderen in der JVA Ebrach von den Gefangenen hergestellten Dekoartikel beim Handwerkermarkt. Foto: Foto: Holger Friedrich (JVA)
Ein voller Erfolg war der Handwerkermarkt der Justizvollzugsanstalt (JVA) im Rahmen des Jubiläums „60 Jahre Jugendstrafvollzug in Ebrach“. Bei offenen Gefängnistoren konnten sich die zahlreichen Besucher nach der offiziellen Eröffnung und Begrüßung durch Gefängnisleiter Gerhard Weigand ein Bild von der Arbeit mit Gefangenen in den Handwerks- und Arbeitsbetrieben machen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen