Niederwerrn

Grüne auf dem Vormarsch

Durch die Europawahlen gestärkt baut der Kreisverband der Grünen seine Strukturen weiter aus, heißt es in einer Pressemitteilung. "Nach der erfolgreichen Gründung des Bergrheinfelder Ortsverbands vor gut zwei Monaten, möchten wir nun endlich auch in der Gemeinde Niederwerrn Fuß fassen. Gerade in der Kommunalpolitik sind wir noch deutlich unterrepräsentiert. Das muss sich ändern“, so der grüne Kreisvorsitzende Johannes Weiß.

Der neue Ortsverband soll am Freitag, 7. Juni, um 19 Uhr im Sportheim Niederwerrn, Jahnstraße 12,  gegründet werden. Als Gastredner wird der Landtagsabgeordnete Paul Knoblach erwartet. Die Veranstaltung ist für alle interessierten Bürger aus Niederwerrn und Oberwerrn offen, heißt es weiter.

Mitgliedsanträge können bei Bedarf direkt vor Ort gestellt werden. Der Kreisvorsitzende Johannes Weiß ergänzt: „Mit unseren neuen Ortsverbänden schaffen wir die Grundlagen für die Wahl nächstes Jahr.“

Schlagworte

  • Niederwerrn
  • Kreisverbände
  • Oberwerrn
  • Ortsverbände
  • Paul Knoblach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!