POPPENHAUSEN

Grünes Licht für Backhaus und Sandleite

Gute Nachrichten für die Dorfgemeinschaft Kronungen und deren Projekt „Backhaus“ hatte der Gemeinderat. Ohne Gegenstimme votierten die Räte gleich für drei Anträge der Kronunger: Hinter der juristisch korrekten, aber teilweise missverständlichen Bitte um eine gemeindliche Bürgschaft für die richtige ...
Gute Nachrichten für die Dorfgemeinschaft Kronungen und deren Projekt „Backhaus“ hatte der Gemeinderat. Ohne Gegenstimme votierten die Räte gleich für drei Anträge der Kronunger: Hinter der juristisch korrekten, aber teilweise missverständlichen Bitte um eine gemeindliche Bürgschaft für die richtige Verwendung der Fördergelder steht lediglich, dass die Gemeinde im Notfall anstelle der Dorfgemeinschaft sicherstellt, dass die Mittel des Amtes für ländliche Entwicklung tatsächlich für das Backhaus eingesetzt werden. Wesentlich einfacher war der Wunsch m eine Zwischenfinanzierung formuliert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen