Schwebheim

Grünes Licht für Breitbandberatung

Einer Bauvoranfrage zur Errichtung von Garagen außerhalb des Baufensters in der Goldgrube Mitte erteilte der Rat eine Absage, weil diese dann über einen Stichweg angefahren werden müssten. Unproblematisch sei die im Bebauungsplan vorgesehene Zufahrt über die Kräuterstraße.
Einer Bauvoranfrage zur Errichtung von Garagen außerhalb des Baufensters in der Goldgrube Mitte erteilte der Rat eine Absage, weil diese dann über einen Stichweg angefahren werden müssten. Unproblematisch sei die im Bebauungsplan vorgesehene Zufahrt über die Kräuterstraße. Einstimmig genehmigte der Gemeinderat die Kosten für die Breitbandberatung. Sie lägen für Schule und Rathaus bei je 2499 Euro. Thomas Dellermann lag aber ein Angebot für beide zusammen für 3094 Euro vor, das der Rat annahm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen