SÖMMERSDORF

Grünes Licht für attraktiveren Passionsgarten

Euerbach/Sömmersdorf Vor zehn Jahren wurde in Sömmersdorf ein sogenannter Passionsgarten angelegt, der auf Infotafeln über die Geschichte der Passionsspiele Auskunft gibt. Das ebene Gelände mitten im Dorf soll nun über die Dorferneuerung umgestaltet und aufgewertet werden, damit ein Aufenthalt dort attraktiver wird.
Umgestaltet und aufgewertet werden soll der Passionsgarten in Sömmersdorf im Rahmen der Dorferneuerung. Die Wege und Infotafeln sollen allerdings bleiben. Foto: Foto: Silvia Eidel
Euerbach/Sömmersdorf Vor zehn Jahren wurde in Sömmersdorf ein sogenannter Passionsgarten angelegt, der auf Infotafeln über die Geschichte der Passionsspiele Auskunft gibt. Das ebene Gelände mitten im Dorf soll nun über die Dorferneuerung umgestaltet und aufgewertet werden, damit ein Aufenthalt dort attraktiver wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen