Kleinrheinfeld

Guter Besuch des Winterzaubers

Der Winterzauber wurde von schlechtem Wetter geprägt.
Die Kinder freuten sich mit dem Nikolaus über ihre Geschenke. Foto: Robert Neubig
Der Winterzauber wurde von schlechtem Wetter geprägt. Die Organisatoren verlegten vorsorglich den Festplatz in die alte Schule. Die vielen Besucher hatten einige frohe Stunden um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Bei der musikalischen Unterhaltung durch die Herrnseemusikanten kam schnell eine gute Stimmung auf. Der Nikolaus beschenkte die Kinder. Die Organisatoren waren mit dem Verlauf des Festes sehr zufrieden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen