MAINBERG

Rottmann: Die Jugend mitziehen, ehe sie wegzieht

Wahlkampfmüde ist er wohl nicht. Aber doch froh, dass die Entscheidung naht. Stefan Rottmann präsentiert sich am Montag im gut gefüllten Mainberger Pfarrsaal noch einmal den Bürgern, an seiner Seite zwei „Rote“, die es geschafft haben: German Hacker ist Bürgermeister von Herzogenaurach, Kay Blankenburg, ...
Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf: Stefan Rottmann (SPD) ist froh, wenn am Sonntag „die Hängepartie vorbei ist“. In Mainberg präsentierte er sich zum vorletzten Mal den Bürgern.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR