Schraudenbach

Harmonie Pur beim Eigenheimer Waldfest

Nicht als das stimmungsvollste, dafür aber als das harmonischte wird das "2019 Waldfest" in Erinnerung bleiben. Überaus harmonisch liefen schon Organisation, Aufbau und die Zusammenarbeit mit der "KAB Schraudenbach", die die Gewinne für Tombola und Versteigerung herbeischaffte, ab.
Gut besucht war wieder das Waldfest der Eigenheimer. Das gute Wetter hatte einen nicht geringen Anteil daran. Foto: Stefan Maul
Nicht als das stimmungsvollste, dafür aber als das  harmonischte wird das "2019 Waldfest" in Erinnerung bleiben. Überaus harmonisch liefen schon Organisation, Aufbau und die Zusammenarbeit mit der "KAB Schraudenbach", die die Gewinne für Tombola und Versteigerung herbeischaffte, ab. Auch die logistische Unterstützung durch den "SV Schraudenbach" verlief laut einer Pressemitteilung reibungslos.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen