Grettstadt

Harmonische Jahresversammlung beim Gesangverein

Die Jahresversammlung des Gesangvereins Grettstadt verlief, auch weil keine Neuwahlen anstanden, harmonisch. Nicht ohne Stolz blickten die beiden Vorsitzenden Wolfgang Dürr und Rainer Schirling auf gelungene Veranstaltungen von Gemischtem Chor, Formation Contakte und Grettschter Dreigesang zurück.
Die Jahresversammlung des Gesangvereins Grettstadt verlief, auch weil keine Neuwahlen anstanden, harmonisch. Nicht ohne Stolz blickten die beiden Vorsitzenden Wolfgang Dürr und Rainer Schirling auf gelungene Veranstaltungen von Gemischtem Chor, Formation Contakte und Grettschter Dreigesang zurück. Begonnen hatte das Jahr mit den beiden Mitgliederversammlungen im Mai und Juli 2018, die eine neue Vorstandsmannschaft brachten. Im September lud man zu den beiden Veranstaltungen „Ohrenwürmer in einem ehrenwerten Haus“ in den Bürgersaal des Historischen Rathauses und bekam ein sehr positives Feedback.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen