Sennfeld

Hochwertige Baumaschinen aus Baucontainer entwendet

In der Zeit von Mittwoch 19.45 Uhr bis Donnerstag 06.45 Uhr, wurden laut Polizeibericht in Sennfeld, Am Prünkel, diverse Lasermessgeräte von der Baustelle entwendet. Die Baucontainer sind mit einem Bauzaun umzäunt. Der unbekannte Täter verschaffte sich Zutritt zu diesem Bereich.
In der Zeit von Mittwoch 19.45 Uhr bis Donnerstag 06.45 Uhr, wurden laut Polizeibericht in Sennfeld, Am Prünkel, diverse Lasermessgeräte von der Baustelle entwendet. Die Baucontainer sind mit einem Bauzaun umzäunt. Der unbekannte Täter verschaffte sich Zutritt zu diesem Bereich. Anschließend gelangte er über ein nicht gesichertes Fenster in einen Bürocontainer. Mit dort aufgefunden Schlüsseln öffnete erweitere Lagercontainer. Insgesamt entwendete er Messgeräte im Wert von 9800 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen