Niederwerrn

Hohe Anmeldezahlen beim Kindergarten

Dem Bericht des Vorsitzenden Günter Rau bei der Jahresversammlung folgten Ausführungen zum Kindergartenbetrieb, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf Grund der hohen Buchungszeiten und Anmeldezahlen für den Kindergarten wurden auch im Jahr 2018 – mit dem Fuchsbau im Turnraum – fünf Gruppen betrieben.
Dem Bericht des Vorsitzenden Günter Rau bei der Jahresversammlung folgten Ausführungen zum Kindergartenbetrieb, heißt es in  einer Pressemitteilung. Auf Grund der hohen Buchungszeiten und Anmeldezahlen für den Kindergarten wurden auch im Jahr 2018 – mit dem Fuchsbau im Turnraum – fünf Gruppen betrieben. Als Turnraum und zur Mittagsbetreuung wurden und werden weiterhin die Räume des Pfarrheims genutzt. Ebenfalls Bestand haben die eingeführten Kernzeiten und die vorgezogene Halbtagesgruppe.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen