Schweinfurt

IT-Anwalt warnt: Das Netz vergisst nichts

Landrat Florian Töpper hatte erneut Vertreter aus Handwerk, Handel, Industrie, Kammern und Behörden unter dem Motto „Landkreis trifft Wirtschaft“ ins Landratsamt eingeladen. Ziel dieser Treffen ist es, den Austausch zwischen dem Landratsamt und den Unternehmen noch weiter zu fördern und zu vertiefen.
Landrat Florian Töpper hatte erneut Vertreter aus Handwerk, Handel, Industrie, Kammern und Behörden unter dem Motto „Landkreis trifft Wirtschaft“ ins Landratsamt eingeladen. Ziel dieser Treffen ist es, den Austausch zwischen dem Landratsamt und den Unternehmen noch weiter zu fördern und zu vertiefen. Laut Pressemitteilung des Landratsamts ging es diesmal um das Thema Internetsicherheit.Das Internet und die sozialen Medien sind für jedes Unternehmen zum wichtigsten Werbemittel geworden, soziales Engagement oder besondere Leistungen werden oft und gerne online präsentiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen