RÖTHLEIN

Ideenkraftstoff und Supermaus

Miteinander lernen, glücklich sein, Freunde finden und zusammenhalten: das sind Werte, die in der Röthleiner Grundschule schon lange gelebt werden, doch jetzt wird dieses „Wir-Gefühl“ in der Schulfamilie durch ein neues Logo, ein eigenes Schullied und den Slogan „Gemeinsam sind wir stark“ ...
Soloauftritte (hier Laura Bauer) begeisterten das Publikum beim Musical der Grundschule Röthlein. Foto: Foto: Daniela Schneider
Miteinander lernen, glücklich sein, Freunde finden und zusammenhalten: das sind Werte, die in der Röthleiner Grundschule schon lange gelebt werden, doch jetzt wird dieses „Wir-Gefühl“ in der Schulfamilie durch ein neues Logo, ein eigenes Schullied und den Slogan „Gemeinsam sind wir stark“ noch weiter gefördert und sichtbarer gemacht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen