GEROLZHOFEN

Im Einkaufskorb über den Ozean

Ein Königreich in einer Hutschachtel, ein Einkaufskorb als Schiff oder ein Vulkan auf einer fernen Insel in dem geköchelt wird? Das gibt es doch alles gar nicht.
Puppentheater: Thomas Glasmeyer erzählte den Kindern in der Stadtbibliothek die Geschichte vom kleinen König in der Hutschachtel. Foto: Foto: K. Sauer
Ein Königreich in einer Hutschachtel, ein Einkaufskorb als Schiff oder ein Vulkan auf einer fernen Insel in dem geköchelt wird? Das gibt es doch alles gar nicht. Doch das gibt es doch, nämlich im Puppentheater von Thomas Glasmeyer, der zu Besuch in der Bibliothek von Gerolzhofen war, um seine Geschichte „Vom kleinen König in der Hutschachtel“ zu erzählen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen