GOCHSHEIM

Im Trend der Zeit gestaltet

(–ein) Anlässlich der Wiedereröffnung der Geschäftsstelle hat Günther Liepert, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Schweinfurt Land, Spenden an die Pfarrer Erich Greb und Friedrich Sengenberger überreicht. Die Zeiten der Theken und Schalterhalle sind in der neuen Geschäftsstelle vorbei.
Im Trend der Zeit gestaltet
(–ein) Anlässlich der Wiedereröffnung der Geschäftsstelle hat Günther Liepert, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Schweinfurt Land, Spenden an die Pfarrer Erich Greb und Friedrich Sengenberger überreicht. Foto: FOTO VR Bank
(–ein) Anlässlich der Wiedereröffnung der Geschäftsstelle hat Günther Liepert, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Schweinfurt Land, Spenden an die Pfarrer Erich Greb und Friedrich Sengenberger überreicht. Die Zeiten der Theken und Schalterhalle sind in der neuen Geschäftsstelle vorbei. Einladend hell, im Trend der Zeit gestaltet, erstrahle sie neu, freundlich und offen, sagte Liepert. Die Bank sei besonders stolz darauf, dass sie einen Großteil der Arbeiten an Handwerksbetriebe im Geschäftsbereich vergeben konnte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen