RÖTHLEIN

In Tracht zur ersten Kommunion

(–ein) Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1.
In Tracht zur ersten Kommunion
(–ein) Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1. Foto: FOTO Eberhorn
(–ein) Zur ersten heiligen Kommunion ist in Röthlein Celina Nitsch in Tracht gegangen. Celina wurde von ihrem Bruder Jeremy, ihren Eltern Sabrina und Hilmar Nitsch, sowie vom 1. Vorstand des Trachtenvereins Matthias Planitzer und den Jugendleitern Irene und Georg Eberhorn auf ihrem Weg in die St. Jakobus Kirche begleitet. Celina meinte: „Es ist besonders schön an einem so wichtigen Tag in meinem Leben, meine Festtagstracht anziehen zu können.“ Festtage seien ein guter Anlass, so die Jugendleiter, sich zur heimatlichen Tracht sowie zur Heimat zu bekennen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen