Gerolzhofen

In Treue dem 1. FC Nürnberg verbunden

Auch wenn es das Wetter am Samstag nicht gut mit den Mitglieder des 1. FC Nürnberg Fanclubs "Gerolzhofen 1979" meinte, gefeiert wurde am Sportheim des SV Rügshofen trotzdem. Galt es doch, auf vier Jahrzehnte Fanclub zurückblicken zu können.
Einige der Geehrten zusammen mit Heike Joos (Vorsitzende des Gerolzhöfer Fanclubs/links), Jochen Bregel (Ehrenvorsitzender/Vierter von links), Erich Servatius (Stellvertretender Bürgermeister von Gerolzhofen/Dritter von rechts) und ... Foto: Gerald Effertz
Auch wenn es das Wetter am Samstag nicht gut mit den Mitglieder des 1. FC Nürnberg Fanclubs "Gerolzhofen 1979" meinte, gefeiert wurde am Sportheim des SV Rügshofen trotzdem. Galt es doch, auf vier Jahrzehnte Fanclub zurückblicken zu können. Vorsitzende Heike Joos freute sich über den Besuch befreundeter Fanclubs, aber auch über Besuch von Offiziellen des FCN."Ihr seid eine gute Werbung für unsere Stadt", machte Erich Servatius, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Gerolzhofen in seinem Grußwort deutlich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen