SCHWEBHEIM

In der Heideschule ist der Zirkus los

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Heideschule gönnte der Förderverein der Schulfamilie wieder einmal ein Zirkusprojekt. Bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten 15 Jahre hieß es eine Woche lang „Mange frei“.
Schon nach wenigen Tagen werden aus den Schülern kleine Trapezkünstler. Foto: Foto: Ursula Lux
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Heideschule gönnte der Förderverein der Schulfamilie wieder einmal ein Zirkusprojekt. Bereits zum dritten Mal innerhalb der letzten 15 Jahre hieß es eine Woche lang „Mange frei“. Dabei haben die Verantwortlichen wieder auf den bereits bewährten pädagogischen Projektzirkus ZappZarap gesetzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen