Pusselsheim

Internet soll weiter ausgebaut werden

Aktuelles zu Themen wie schnelles Internet und Friedwald wurden bei der Bürgerversammlung im Beisein der beiden Bürgermeister Klaus Schenk und Manfred Barth und einiger Gemeinderäte mit den 37 Teilnehmern erörtert.
Aktuelles zu Themen wie schnelles Internet und Friedwald wurden bei der Bürgerversammlung im Beisein der beiden Bürgermeister Klaus Schenk und Manfred Barth und einiger Gemeinderäte mit den 37 Teilnehmern erörtert. Zunächst sprach Schenk über die Lage der Gemeinde und wichtige öffentliche Themen.  In der anschließenden Aussprache wurden einige Probleme erörtert: Der Kindergartenbeitrag in der Gemeinde wird ab 1. September um zehn Prozent erhöht. In Pusselsheim sollen im Rahmen der Ortsverschönerung die Gehsteige und Straßen repariert werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen