Obbach

Jahresabschlussfeier des TSV Obbach mit Ehrungen

Ehrung für 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Obbach mit (von links): 2. Vorsitzender Stefan Volpert, Elisabeth Baum, Lothar Geiling und Vorsitzender Ewald Schirmer. Foto: Klaus Helmerich

Der Vorsitzende Ewald Schirmer begrüßte am Samstag vor dem 3. Advent zur Jahresabschlussfeier des TSV Obbach, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei besinnlichen Klängen des Chors, verschiedenen Grußworten und leckerem Essen galt der Abend besonders denen, denen Ehre gebührt.

Neun langjährige Mitglieder wurden durch den Vorsitzenden, Ewald Schirmer, und den 2. Vorsitzenden, Stefan Volpert, für ihre Mitgliedschaft von 25, 40, 50 und sogar 60 Jahren geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Karlheinz Müller, Elisabeth Kraus, Elena Herder und Johannes Schirmer. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Elisabeth Baum, Burghard Steinbach und Holger Müller. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Edgar Dietz und für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Lothar Geiling geehrt. Besonders erfreulich ist, dass unter den neun geehrten Mitgliedern mehrere derzeitige oder ehemalige Abteilungsleiter sowie Vorstandsmitglieder sind.

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Obbach mit (von links): 2. Vorsitzender Stefan Volpert, Karlheinz Müller, Elisabeth Kraus, Johannes Schirmer, Elena Herder und Vorsitzender Ewald Schirmer Foto: Klaus Helmerich

Ehrenvorsitzender Erich Hemmerich bedankte sich in seiner Rede insbesondere bei allen ehrenamtlichen Helfern und der Vereinsführung für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für den Verein.

Arthur Arnold ging in seinem Rückblick unter anderem auf seine Zeit als Bürgermeister der Gemeinde Euerbach ein. Er blickte zurück auf den guten Zusammenhalt der Dörfer, die geleistete Arbeit und die Entwicklung in Obbach und den Vereinen.

Am Ende der Jahresabschlussfeier losten alle Besucher noch fleißig bei der jährlichen Tombola.

Schlagworte

  • Obbach
  • Arthur Arnold
  • Holger Müller
  • Mitglieder
  • Obbach
  • Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!